Ergebnis 1 bis 20 von 115

Thema: Das DSA-Forumsrollenspiel: „Im Namen der Götter, im Herzen voll Mut!“

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Praiton fühlte sich nicht wohl in seiner Haut, er spürte sich beobachtet und der kleine Beutel, den er an seiner linken Seite um den Hals hängend, direkt über seinem Herzen trug, schien ein unheimliches Eigenleben zu haben, denn er begann mit dem stetig schneller werdenden Pochen seines Herzens Schritt zu halten und Praiotan begann zu schwitzen, als er sich ausmalte, wie das hellgleißende Licht des Beutelinhaltes auf irgendeiner magischen Ebene alle bösen Schergen und Geister des Dämonenmeisters auf ihre Fährte locken würde.

Den Vorschlag des Geweihten hatte er sich kurz durch den Kopf gehen lassen, doch dann traurig nickend abgelehnt, mit der Begründung, das die Nacht udn der dunkle Schatten Phexens der sich auf die Welt darniedersenkte, das Refugium und Element ihrer dunklen Verfolger sei und das sie sicherlich über Möglichkeiten verfügten, ihnen in der Nacht mehr zu schaden, als am Tage, wenn der Herr Praios hell und strahlend am Himmel stand. Wer weiß, welch dunklen Mächte diese Kreatuen in der Nacht noch imstande waren, heraufzubeschwören.
    Er hatte dem Geweihten noch einmal die Hand auf die Schulter gelegt und ihm tief in die Augen gesehen und Ineluki glaubte, einen schwachen Funken an Respekt und Anerkennung zu spüren.
    "Wacker geschlagen habt Ihr euch, Mann des Boron, doch unsere Reise ist erst am Anfang. Ich bin sehr glücklich darüber, einen weiteren Mann mit dem Segen eines der Zwölfgötter an meiner Seite zu wissen, denn ich sehe, das unsere Kameraden großer Seelsorge benötigen."

Daraufhin trat er, begleitet von seinen neuen Kameraden aus dem Burgtor, warf einen prüfgenden Blick in den Himmel, wo in einem hellblauen Himmel die Sonne hoch stand, während ein eisiger Wind über den Berg pfeifte und die Mäntel und Umhänge der Gruppe wehen ließ.
    Forsch stapfte er voran, besann sich dann aber bald schon eines Besseren, hielt kurz inne und ließ sich zu Larissa zurückfallen. "Edle von Fairendegen, würde es Euch etwas ausmachen, Eure kriegerakademische Ausbildung zu nutzen, um einen Marschplan zu erstellen? Ich halte es beispielsweise für eine gute Idee, sowohl eine Nach- als auch eine Vorhut zu bilden , während die beiden starken Streiter Göfla und Bregur vielleicht uns beide beschützen, wie es unserem Titel zusteht?"

Geändert von Daen vom Clan (27.02.2004 um 17:33 Uhr)